Über mich Kontakt Impressum

Kontakt

Impressum

Firmensitz/ Adresse


Friseurmeisterin Karin König

Friedrichstr. 19 a

41334 Nettetal

Tel:02157 / 3028534

Inhaber:Karin König




E.Mail
info@frisurentaxi.de



Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Düsseldorf
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf

Berufsbezeichnung: Friseurmeister mit Meisterbrief (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:
Handwerksordnung (Zu finden im Bundesgesetzblatt I, Seite 3074 in der Fassung vom 24. September 1998)



Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird, im Sinne der Schadensminderungspflicht, als unbegründet zurückgewiesen.


Copyright:

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch uns. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.



Webdesign und Marketing:

Lothar König                                                   lotharkl@arcor.de